MaYa on Tour

Oh wie schön ist Panama

Auf unserem Weg in die USA hatten wir einen 10h-Stop in Panama und haben die Zeit voll ausgenutzt! Dieser Zwischenstopp war wahrscheinlich das beste Zwischenziel, das wir bisher hatten! Und ihr wisst, wie oft wir solche Stopps machen xD

Eigentlich hatten wir beide nur jeweils ein Ziel – Yannik wollte was leckeres zu Essen und Marlis wollte unbedingt ein Faultier sehen. Und natürlich wollten wir auch einen Blick auf den Panama Kanal, das 8. moderne Weltwunder, erhaschen.

Spoiler: wir haben alles (und sogar etwas mehr!) entspannt innerhalb unseres Aufenthaltes geschafft!

Panama City ist die einzige Hauptstadt, in der man einen tropischen Regenwald finden kann. Dadurch ist man innerhalb von Minuten im saftigen Grün und mit etwas Glück findet man dort ein paar einheimische Tiere. Dass wir so früh am Morgen im Panama ankamen war ebenfalls perfektes Timing! So hatten wir wirklich extremes Glück und haben viele Tiere gesehen – werft unbedingt einen Blick in unsere Galerie und schaut euch an was wir gefunden haben!

Für den Panama Kanal gingen wir auf den Cerro Ancón, der einen tollen Ausblick auf die Meerespassage inklusive dem Kanal und auch auf die Schlange an wartenden Tankern im Meer bietet. Auf der anderen Seite des Berges gab es die Stadt von oben und die Bandera de Panamá, eine riesige Panamaflagge, zu sehen.

Im Stadtzentrum, dem Casco Antiguo, bot sich dann zudem die Chance ein leckeres vegetarisches Restaurant zu besuchen. Alles in allem, also der perfekte Zwischenstopp!

 
Failed to get data. Error:
Request had insufficient authentication scopes.

2 Kommentare zu “Oh wie schön ist Panama

  1. fil777

    That’s a great point about player strategy! It’s cool to see platforms like fil777 link emphasizing calculated risk – a fast, secure setup is key for serious players, especially with options like GCash!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert