Gemeinsam mit Junya und Mel verbrachten wir ein paar schöne Tage in Chiba und fuhren zum Sightseeing nach Hakone und Tokio =)
In Hakone besuchten wir das Yunesun-Spaßbad, das wir vor 6 Jahren gemeinsam mit Mel bei unserem ersten gemeinsamen Japanbesuch entdeckt haben. Damals fanden wir das Baden in Sake, Rotwein, grünem Tee, Schokolade und Kaffee so verrückt, dass wir unbedingt noch einmal hierher kommen wollten. Nun hatten wir die Chance dazu =)
Erstaunlicherweise hat sich das Bad in der Zwischenzeit ziemlich verändert: die Pools haben ihre Positionen gewechselt, es gab andere Geschmacksrichtungen und einige zusätzliche Pools, in denen man von den Bergklippen aus die Aussicht ins Tal genießen konnte.
In Tokio besuchten wir diesmal die Shopping- und Amusement-Area der Sunshine City, das Elektronik- und Animeparadies Akihabara sowie den Ueno-Park. Außerdem trafen wir unsere Freundin Naho, die uns ein lustiges Cook-it-yourself Super Mario Spiel mitgebracht hat (die Galeriebilder erklären es wahrscheinlich besser als wir).
